Freitag, 4. Januar 2013

Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Ich weiß, der Post kommt sehr verspätet. Aber durch den ganzen Neujahrs-Stress und so weiter komme ich erst jetzt richtig in Ruhe zum Auslosen.
Ich mach es heute mal kurz und knapp und will euch nicht mit unnötigem geplappere auf die Folter spannen ;)

Am Gewinnspiel Gewinnspiel haben insgesamt 24 Leute teilgenommen. Mit den ganzen Losen die ihr fleißig gesammelt habt, macht das dann ganze 105 Namen!
Ich hab mithilfe von RANDOM.ORG ausgelost. Das wäre eine Arbeit gewesen, wenn ich das alles per Hand ausgelost hätte :D

Der 1. Preis (ein Wunschbuch im Wert von 20 €) geht an ...


 

Die Nummer 45 und das ist in meiner Liste, mit ganzen 7/9 Losen ...
... Schokokeksii!!
Herzlichen Glückwunsch!

Der 2. Platz (Die Stadt des roten Todes) geht an die Nummer 78 und das ist mit 9/9 Losen ...

Monina89
Herzlichen Glückwunsch!
(Edit: Sorry! Ich hab einen Fehler bei den Zahlen gemacht^^ Es heißt eigentlich Monina83, also Monika Sorry!)
Und zum Schluss der 3. Platz (Angel City Love)

für die Nummer 81 mit 6/9 Losen, thebookmonster
Auch dir Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eure Adresse an meine E-Mail lesenrattentee@hotmail.de 
Wenn sich einer von euch nicht innerhalb von 7 Tagen gemeldet hat, muss ich leider einen neuen Gewinner für den entsprechenden Platz auslosen. 
Dankeschöön an alle anderen Teilnehmer! Beim nächsten Gewinnspiel habt ihr bestimmt mehr Glück! :)

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHOKOKEKSII! Ich freu mich ganz, ganz doll für dich :)

    ABER ich freue mich natürlich auch für die anderen beiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAAAH, ich freu mich auch extrem! *-* Wuuuhuuuu, sogar der erste Platz! *-* Danke ♥ AAAAAAAH :D Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern ^^

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber hast du mir schon eine Mail wegen der Adresse geschickt? Bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen :)

      Löschen
    4. Mein Internet mag mich insgesamt irgendwie nicht, erst zeigt der mein Kommentar nicht an und schreib dummerweise ungefähr das Gleiche nochmal, und jetzt das - ich guck gerade in meinen Posteingang, und da wurde meine Mail an dich doch tatsächlich irgendwie zurückgeschickt... Ich schreib sie jetzt nochmal. :D ♥

      Löschen
    5. Höhö :D Nicht schlimm. Mein Internet spinnt auch manchmal ;)
      Deine Mail mit der Adresse ist angekommen :)

      Löschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner (:

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, ui, ich hab auch gewonnen! Juhu, ich freu mich auch total :) Und wünsche auch den anderen beiden: Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das sehe ich erst JETZT. Ich freue mich so, dankeschön! <3 Das Glück ist mal auf meiner Seite, haha. Angel City Love scheint zwar eher nicht mein Geschmack zu sein, aber ich sollte nicht vorurteilen :P Und auch Glückwunsch an die anderen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Geschmack traf der Klappentext auch nicht so wirklich, und den Anfang fand ich scheußlich, weil ich mich erstmal daran gewöhnen musste, aber sooo schrecklich war es zum Schluss doch nicht ;)

      Löschen
  5. Hallo Jessica,

    mein Gewinn kam bei mir an und ich hab mich RIESIG drüber gefreut. Vielen Dank für das tolle Buch! Und das Buchmonster ist wirklich klasse! So eines wollte ich ja schon lange mal. Nochmal ein dickes Dankeschön für den schönen Gewinn!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ;)
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi