Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Hallöchen!
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr! Seit ihr gut in 2013 reingerutscht? Habt ihr immer noch einen fetten Kater von der wilden Nacht? ;)
Im April wirs Leserattentee 1 Jahr alt. Dann winkt ein fettes Geburtstags Gewinnspiel xD Aber bis dahin ist ja noch Zeit.
2013 kommen viele Neuerscheinungen und Fortsetzungen. Ich freu mich schon drauf! :)
Den Post hier möchte ich gleich mal dazu nutzen meinen Vater zu zu grüßen der mich, jetzt da er die Adresse meines Blogs kennt, ausspioniert und hier rumschnüffelt :D  Hallöchen Papa! Und hast du's dir schon überlegt ob du mir ein Buch kaufst??? :D
Übrigens ist das Weihnachts-Gewinnspiel ab jetzt vorbei. Gelost wird dann morgen, spätestens übermorgen.

Liebe Grüße
Jessi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi