Sonntag, 6. Januar 2013

Warum ich glaube dass, der Januar super toll wird?

Ihr habt 3 Wahlmöglichkeiten. 
Entweder:

[ ] a) weil ich den Januar mag
[ ] b) weil ich Geburtstag habe
[ ] c) weil DSDS wieder anfängt

Gar keins davon! Ich mag den Januar nicht, ich hab erst im Mai Geburtstag, und DSDS ist meiner Meinung nach totaler Blödsinn (früher hab ich das relativ gern geschaut, aber es ist ja sowieso die Hälfte davon gefakt)

Natürlich wegen den ganzen Büchern, die im Januar wie ein Bombenangriff über uns herein stürzen!! xD

Den Beitrag hier wollte ich eigentlich erst morgen machen, aber ich hatte gerade Lust dazu bekommen ;)
Das hier sind meine Liebsten, die ich mir auf alle Fälle holen werde (einige sind schon vorbestellt worden). Die Reihenfolge oder die Größe spielt hierbei keine Rolle.

Auf welche Bücher freut ihr euch denn im Januar am meisten, oder welche werdet ihr euch unbedingt holen? Bin sehr gespannt, es gibt ja genug Auswahl ;)

                              Fangen wir mal mit den ganz neuen Reihen an ...                              

 Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge. Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der „Sektion“ medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken. „Escape“ ist der erste Band einer Reihe.
                                                                                                      



Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...
                                                                        schon vorbestellt :)


 Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst? Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet – glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie. Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor den Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen? Sie weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben, und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen. „Wo Licht war“ ist der erste Band der Eve & Caleb-Trilogie.

                                                                                                      

 Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. „Im Herzen die Rache“ ist der erste Band einer Trilogie.

                                                so und nun die Fortsetzungen :)                                     

Ohne Asher zu sein ... ... ist für Remy, die Heilerin, unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn, den Beschützer, allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy heimlich. Zunächst scheint alles perfekt bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?

                                                     schon vorbestellt :) (Danke Papa)
Nach den Spiegel-Bestsellern „Die Auswahl“ und „Die Flucht“:
Der dritte Band der Erfolgserie „Cassia & Ky“

Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?

Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.
Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.
Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.

In den zerklüfteten Schluchten der Canyons hat Cassia nicht nur ihre große Liebe Ky wiedergefunden – sondern auch die Erhebung, eine Untergrundbewegung, die das System stürzen will. Als sich beide der Erhebung anschließen, müssen sie sich jedoch trennen. Ky wird auf einem Stützpunkt in einer Äußeren Provinz zum Piloten ausgebildet und Cassia in die Hauptstadt beordert. Dort trifft sie auf Xander, der als Funktionär für die Gesellschaft arbeitet. Kann sie sich ihm anvertrauen?
Als eine tödliche Seuche ausbricht und die gesamte Bevölkerung zu vernichten droht, muss Cassia eine Entscheidung treffen …
                                                                        schon vorbestellt :)

In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden? „Vom Mondlicht berührt“ ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Von der Nacht verzaubert“. Mehr Infos rund ums Buch auf www.AmyPlum.de 


Kommentare:

  1. Eve & Caleb und Escape habe ich mir für den Januar auch vorgenommen. :) Das englische Cover von Eve & Caleb mag ich jedoch viel lieber als das deutsche. ^^

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Englische ist Aussagekräftiger als die Äste von dem Deutsche Cover. Aber dafür sind die hellen weißen Farben vom deutschen auffallender. :D
      Mal sehen ob die Zweige eine größere Bedeutung haben ;)

      Löschen
  2. Eve & Caleb, Escape und der dritte Band von Cassia und Ky stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste vom Januar (;
    Allerdings glaube ich, dass ich nur dazu kommen werde den neuen u von Cassia und Ky zu lesen, da mein Geldbeutel ziemlich leer ist und mein SUB sowieso schon so groß ist (;
    Die anderen Bücher auf deiner Liste hören sich aber auch so toll an. Oh mann...

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  3. Escape kaufe ich schon mal fix, ich kann es nicht mehr erwarten. Ich habe jedoch keine Ahnung, um was es sich genau handelt xD Incarnate, also die englische Version von das Meer der Seelen, finde ich übrigens wunderschön! Schade, dass sie es nicht übernommen haben :o &' DSDS hat wirklich schon ein niedriges Niveau erreicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOooh ja, das ist hübsch!!
      Das fällt richtig auf :o

      Löschen
  4. All die Bücher auf Deiner Liste hätte ich auch gern und noch mehr ;) Besonders freu ich mich auf "Escape", hab schon viel Gutes darüber gehört und bin total gespannt drauf :)

    Und mal ehrlich, gibt es echt noch jemanden, der sich noch DSDS ansieht?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Escape" werd ich mir sehr bald auch vorbestellen ;)
      Das frag ich mich auch immer :D Bestimmt nicht so viele wie sie behaupten. ;D

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi