Sonntag, 13. Mai 2012

Wortbildner

Heyo! ;D
Habe schon wieder eine super Challenge gefunden, hab mich gleichmal angemeldet.
Sinn dieser Challenge ist es, mit den Anfangsbuchstaben eines Buches was ihr innerhalb des Zeitraumes lest ein sinnvolles Wort oder einen sinnvollen Satz zu bilden.
Eigentlich ist der Hintergrund zu dem Bild schwarz, weiß auch nicht wieso das bei mir weiß - naja hellblau - ist.
Die Challenge geht erst am 01.06.12 los, ist also noch genügend Zeit sich da anzumelden. Natürlich kann man auch was gewinnen ;)
Weitere Infos findet ihr auf meiner Challenge 2012 oder beim Veranstalter: Buchleser.

P.S.: Schönen Muttertag ;)

1 Kommentar:

  1. *lach*
    Der Hintergrund ist nicht schwarz sondern fast Transparent :) Wirkt bei dir bläulich, weil deine Seite einen weißen Hintergrund hat. (Eigentlich wollte ich es ganz Transparent machen, war aber an dem Abend total übermüdet und habs nich ganz hinbekommen)
    Danke für die Werbung, ich hoffe es finden sich noch einige Teilnehmer, bisher sieht es ja noch recht mager aus...

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi