Samstag, 21. Juli 2012

Liebster Blog Award

Hallöchen, (:
inzwischen hab ich sogar schon dreimal den "Liebster Blog Award" bekommen, also höchste Zeit ihn weiterzugeben!
Ich möchte mich bei den drei Bloggern gaaaaanz doll bedanken die mir meinen ersten Award gegeben haben *freu* :
Inkworld; Jolies Blog; und bei Leben fürs Lesen eine Buchleidenschaft
Dankeschööön (:

 Der Sinn dieses Award ist es, Blogs mit weniger als 200 Leser zu unterstützen. Wenn man diesen Award erhält, muss man ihn an 5 weitere kleine Blogs vergeben und ihnen bescheid geben.

Ich vergebe an:

Ich hoffe ihr hattet ihn noch nicht ;)



1 Kommentar:

  1. Ich hatte ihn zwar schon, aber freue mich umsomehr!!! Vielen, vielen, vielen Dank!!!!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi