Mittwoch, 25. Juli 2012

Mal wieder ...

Jap auch für mich gab es gestern wieder ein paar neue Bücher ;)
Gestern bin ich nur mal so mit dem Zug nach Erfurt gefahren, weil es dort einen riesigen Bücherladen gibt ( 3 Etagen). Wollt mir nur ein englisches Buch holen. Aber ich konnte einfach nicht wieder stehen und hab mir noch zwei Deutschsprachige mitgenommen :) 

Links: Befor I Fall von Lauren Oliver [engl.]  rechts: Du oder das ganze Leben von Simone Elkele unten: Unearthly - Dunkle Flammen von Cynthia Hand

"Du oder das ganze Leben" ist ja der erste Teil und ich hab nur den Dritten - in unserer Stadt gab es nur den letzten Teil. Und eigentlich dachte ich das "Unearthly - Dunkle Flammen" erst am 01.08.12 erscheint :o. Naja, stört mich nicht xD Jetzt hab ich mein erstes Englisches Buch *freu*. 
Daaann war als ich nach Hause kam, auch schon das Wanderbuch bei dem ich mich in Lovelybooks angemeldet hatte schon da.

Das Orchideenhaus von Lucinda Riley.

Und zum Schluss kam gestern Abend auch noch das Päckchen von Amazon an.

Links: Engelsflammen von Lauren Kate rechts: Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi

Eeendlich kann ich "Engelsflammen" lesen. "Engelsmorgen" hatte ja einen fiesen Cliffhänger. 

Klappentexte?:
Bevor I Fall:

What if you had only one day to live? What would you do? Who would you kiss? And how far would you go to save your own life?
Samantha Kingston has it all: the world's most crush-worthy boyfriend, three amazing best friends, and first pick of everything at Thomas Jefferson High—from the best table in the cafeteria to the choicest parking spot. Friday, February 12, should be just another day in her charmed life.
Instead, it turns out to be her last.
Then she gets a second chance. Seven chances, in fact. Reliving her last day during one miraculous week, she will untangle the mystery surrounding her death—and discover the true value of everything she is in danger of losing.

Du oder das ganze Leben:

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche "Miss Perfecta" kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen ...

Unearthly- Dunkle Flammen:

Die Erde steht still, wenn Engel lieben.
«Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzele, und er ist weg.» 
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker ...

Das Orchideenhaus:

Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis

Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Großvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großvater gehörte. Als Julia ihre Großmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird …

Engelsflammen:

Liebe eines Lebens, all ihrer Leben ...

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.

Ich fürchte mich nicht:

Ich bin verflucht. Ich habe eine Gabe. Ich bin tödlich. Ich bin das Leben. Niemand darf mich berühren. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

1 Kommentar:

  1. Huhu, bin über die Bloggerfreunde auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt schön. Hab mich gleich mal als Leser angemeldet. :)

    Das Orchideenhaus hab ich selber gerade erst fertig gelesen und ne Rezension dazu geschrieben.
    Würd mich auf jeden Fall über nen Gegenbesuch freuen.

    lg, Steffi (von steffis-und-heikes-Lesezauber.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi