Sonntag, 19. August 2012

Lesemarathon und unmotiviertes gebrabbel

Kurz und knapp: insgesamt habe ich 270 Seiten gelesen. Das waren 23 Kapitel (von Kapitel 7 bis zu Kapitel 30) Ist nicht sehr viel, ich hatte auch so gut wie keine Zeit, da meine Freundinnen (denen ich immer vorlesen muss, was ich auch heute tun sollte und davon Halsschmerzen bekommen hab ;) ) mich dazu überreden konnten mit ihnen in die Thüringen Therme zu gehen. Sieben Stunden lang. Danach war ich völlig ausgelaugt. xD

Ich habe in letzter Zeit auch überhaupt keine Motivation mehr zum schreiben. Bin vöölig ausgelaugt. Ich werde versuchen die Rezensionen-Schreib-Blockade so gut es geht zu überwinden ;) Genauso wie meine Leselust wiederzufinden^^ Irgendwo hier muss die doch rumlungern ...
Die Umfrage ist auch beendet und so sieht  das Ergebnis aus:

Okey! Also steht es fest. Der Hauptgewinn wird Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa sein und der zweite Unearthly - Dunkle Flammen von Cynthia Hand. Demnächst (irgendwann, bald) mache ich dann einen Post mit näheren Informationen.
Aaalso bis bald!


4 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt (: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. Du kriegst das schon hin ;)
    Und gut immerhin hast du ein paar Seiten geschafft, für meine Prinzipien wären das sogar viele Seiten :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens muss ich dir nochmal danken, dafür das du meine erste Leserin warst/bist :)
    Echt vielen Dank!

    ♥ Dein Blog ist total toll,
    jetzt schon ein Fan von dir! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Beim Lesemarathon habe ich auch teilgenommen und war ebenfalls nicht besonders erfolgreich. :D Ich bin auf drei Seiten weniger als du gekommen, auch wenn ich in der Zeit mir eigentlich vorgenommen hatte, mehr zu lesen. :)
    Ich finde die Idee, dass du darüber abstimmen hast lassen, welches Buch du verlost. :) Und der erste Band von "Plötzlich Fee" ist wirklich ein toller Gewinn. :)

    Hättest du vielleicht Lust an unserem derzeitigen "Danke-Gewinnspiel" teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. ♥
    http://fearsomeangel.blogspot.de/2012/08/danke-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi