Donnerstag, 2. August 2012

[Monatsstatistik] Juli

Im Juli bin ich ein wenig zurück geblieben mit meinen Rezensionen xD Die kommen aber dann irgendwann noch.

Gelesen:
  1. Juli von Tania Kjeldset / 218 Seiten [4/5]
  2. Godspeed, Die Suche von Beth Revis / 445 Seiten [5/5]
  3. Von der Nacht verzaubert von Amy Plum / 394 Seiten [+5/5]
  4. Göttlich, verloren von Josephine Angelini / 504 Seiten [+5/5]
  5. Faunblut von Nina Blazon / 479 Seiten [5/5]
  6. Schloss der Engel von Jessica & Diana Itterheim / 430 Seiten [4/5]
  7. Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovannoff / 383 Seiten [4/5]
insgesamt 2853 Seiten

Abgebrochen:
schon wieder keines! :)

Geliehen:
  1. Faunblut von Nina Blazon

Gekauft:
  1. Ich fürchte mich nicht von 
  2. Before I Fall von Lauren Oliver
  3. Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
  4. Unearthly, Dunkle Flammen von Cynthia Hand
insgesamt 46,60 € ausgegeben

Geschenkt/Rezensionsexemplare/Gewonnen:

  1. Göttlich, verloren von Josephine Angelini
  2. Du oder die große Liebe von Simone Elkeles
  3. Engelsflammen von Lauren Kate
  4. Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovanoff
  5. Schloss der Engel von Jessica & Diana Itterheim
  6. Der Duft des Regens von Frances Greenslade
SuB Vergleich:

Zuvor (Ende Juni) : 15
Jetzt (Ende Juli) : 24 

Zum Buch des Monats Juli ernenne ich ganz klar "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi