Donnerstag, 23. August 2012

[Neuzugang] Endlich, endlich, endlich! Frühlingsgefühle werden in mir geweckt

Naaaa? Erkennt ihr's?

Jaaa genau das ist es! Plötzlich Fee - Frühlingsnacht!!
Ich konnte es einfach nicht länger verheimlichen.
Am Montag bin ich extra eine Stunde weit mit dem Zug gefahren um nach Erfurt zu kommen, weil ich wusste das diese eine riesige Buchhandlung auf jeden Fall schon dieses eine Buch hat. Also laufe ich voller Aufregung ins zweite Stockwerk und siehe da!
Blitz etwas pinkes in meinen Augen auf. (wahrscheinlich hätte ich das Buch schon vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin dort gefunden, in der Buchhandlung stellen sie die Bücher immer vorher raus).

Ich habe schon jeden Tag die Tage in meinem Kalender abgestrichen, bis zum 20.08.. (Ich zähle mein Jahr in Büchern und zuerst dachte ich "Maan! Noch soo lange, bis das rauskommt. Das halte ich doch niemals aus ohne krank vor Aufregung zu werden ... "
Mensch das ging aber jetzt schnell rum! Endlich halte ich es in den Händen! *-*

*laolawelle*

Ich weiß gar nicht mehr für wen ich gestimmt hatte bei der Umfrage vom Verlag. Für Ash oder doch für Puck? Zuerst habe ich für Ash gewählt, dann hatte ich aber mitleid mit Puck und habe für ihn abgestimmt (der tut mir immer so leid ... ). Keine Ahnung wo meine Stimme zum Schluss war, oder wer gewonnen hatte.

Aber egal endlich kann ich weiterlesen! Und dann noch dieses schöne Lesezeichen *haach*

"Plötzlich Fee" gehört zu meinen Lieblingsreihen. Hmm, wahrscheinlich steht sie direkt hinter "Die Tribute von Panem" (da kommt kein Buch so leicht ran)


Wenn ich Flügel in meinem Rücken versteckt haben sollte und ich weiß davon nichts, dann wäre wahrscheinlich jetzt der Moment an dem sie rauskommen würden; denn ich könnte an die Decke fliegen vor Glück!
Ich bin so glücklich das es mir sogar egal ist, das keine Flügel aus meinen Schultern kommen xD Denn jetzt begegne ich wieder dem coolsten Kater der Welt :D Ich bin unterwegs, Grimalkin!

Kommentare:

  1. Wow, du scheinst dich enorm zu freuen! xD Ich habe schon öfter über die Reihe gehört und auch oft gegrübelt, ob ich sie kaufen sollte... ich muss sie jetzt auf meine WL setzen, nach deinem Freudenspost hier :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich hab neulich bei uns im Buchladen auch das Buch gesehen, bin aber leider daran vorbeigegangen, obwohl es mich schon rein optisch sehr angesprochen hat. Um was genau geht es denn in diesem Buch ? Und ehm .. gibt es da wohl mehrere Teile davon ?

    Hast nun übrigens auch eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi