Samstag, 4. August 2012

[Neuzugang] Töchter des Mondes

Gestern Abend hab ich das hier im Briefkasten entdeckt:
Es geht wieder ein gaaanz großes DANKE ♥ an Lovelybooks und Egmont INK für das Leseexemplar.

"Töchter des Mondes" von Jessica Spotswood erscheint am 06.08.12 als Hardcover mit Schutzumschlag.

Klappentext?

Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?

Kommentare:

  1. *neid* Viel Spaß mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim lesen :) Wäre auch gern dabei gewesen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, huch hab gar nciht gesehen, dass du den Award shcon hast, ich habe ihn dir auch noch einmal verliehen.^^

    http://goood-reading.blogspot.de/2012/08/awards-neuzugang.html

    LG. :)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi