Dienstag, 25. Dezember 2012

[Buchschmausg] Zwei neue Leckereien

Hallöchen allerseits!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend! Die Neuzugänge in diesem Post hatte ich schon vor Weihnachten bekommen. Der Beitrag mit den Weihnachtsbüchern kommt das nächste mal. Genauso wie die Rezi zu "Die Stadt des roten Todes" und "Angel City Love" (das hab ich inzwischen auch schon gelesen) :)
← Also bei diesem Schönling bedanke ich mich bei LovelyBooks.
Survive, Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel
Und dieses eBook ist von Mara Giese bekommen um es zu rezensieren. Es handelt sich um "Gefährliche Liebe einer Hofnärrin" von Angeline Bauer →

Klappentexte?
Survive, Wenn der Schnee mein Herz berührt

Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! 
Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …[Quelle]

Gefährliche Liebe einer Hofnärrin

Paris im 16. Jahrhundert. Mathurine, Närrin am Hof Heinrichs III., ist von einem Günstling des Königs schwanger. Nur heimlich kann sie ihre Tochter zur Welt bringen, die bei einem Grafen aufwächst, ohne ihre wahre Herkunft zu kennen. Als Charlotte erwachsen ist, soll sie ausgerechnet an ihren eigenen Vater verheiratet werden. Durch eine waghalsige Entführung des Königs, weiß Mathurine dies zu verhindern ... [Quelle]

Kommentare:

  1. Wow, ist "Survive" echt nur so dünn, oder sieht das nur so aus? Ich will's auch nächstes Jahr unbedingt lesen. ^^ Viel Spaß beim Lesen (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eigentlich ganz schön dünn. Meine Version hat gerade mal 253 Seiten :o
      Danke, dass wünsch ich dir dann auch :)
      Noch schöne Weihnachten! ♥

      Löschen
  2. Survive hört sich gut an. Sind die Seiten silber? :o :D

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nicht. Das wäre aber cool :D
      Dankeschön :)
      Wünsche noch schöne Weihnachten!♥

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi