Montag, 31. Dezember 2012

Vorfreude Frühling/Sommer 2013 die Letzten [Teil 4]


dtv

  1. Breathe, Gefangen unter Glas - erscheint am 1. März 2013 ♥ 

bloomoon

  1. Auracle, Ein Mädchen, Zwei Seelen, Eine Liebe - erscheint am 5. Februar 2013
Arena 

  1. Die Einzige, In deinen Augen die Unsterblichkeit - erscheint im Januar 2013 
ivi

  1. Partials, Aufbruch - erscheint am 12. März 2013
Carlsen



  1. Grischa, Eisige Wellen - erscheint am Juli 2013

rowohlt



  1. Unearthly, Himmelsbrand - erscheint am 1. August 2013 ♥ 

Bastei Lübbe



  1. Maddie, Der Widerstand geht weiter - erscheint am 15. Februar 2013 ♥



So, ich schätze das war's. Denn mehr konnte ich echt nicht finden. Falls ihr noch irgendwelche Neuerscheinungen habt, die ich noch nicht aufgezählt habe, dann schreibt mir bitte!!!

Vorfreude Frühling/Sommer 2013 Loewe, Fischer, Script 5 & co [Teil 3]

1 Kommentar:

  1. Ui, es kommen so viele gute Bücher, die ich unbedingt will!! :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi