Montag, 31. Dezember 2012

Vorfreude Frühling/Sommer 2013 Loewe, Fischer, Script 5 & co [Teil 3]


So und nun endlich nach einem ganzen Monat :o der 3. Teil der Neuerscheinungen im Jahr 2013!
Dieses mal handelt es sich um Bücher aus dem Loewe Verlag aus den Fischer Verlage & co. Und los geht's! ;)
*klickaufsbild* mehr Infos zu dem Buch auf der Verlagsseite
♥ = Besonders drauf freu

Loewe

    

  1. Im Herzen die Rache - erscheint am 16. Januar 2013
  2. Vom Mondlicht berührt - erscheint am 16. Januar 2013 ♥ 
  3. Escape - erscheint am 16. Januar 2013 
  4. Eve & Caleb, Wo Licht war - erscheint am 16. Januar 2013 
Fischer Verlage

  
  1. Cassia & Ky, Die Ankunft - erscheint am 08. Januar 2013 ♥ 

Script 5 

  
  1. Der Mann der den Regen träumt - erscheint am 16. Januar 2013
  2. Dark Destiny - erscheint am 18. März 2013 ♥ 
Ueberreuter


  1. Purpurdämmern - erscheint am 17. Januar 2013


Egmont Ink

  
  1. Survive, Wenn der Schnee mein Herz berührt - erscheint am 10. Januar 2013
  2. Kyria & Reb, Die Rückkehr - erscheint am 10. Januar 2013

Thienemann

  
  1. Touched, Die Schatten der Vergangenheit - erscheint am 09. Januar 2013
  2. Dolphin Rider - erscheint am 17. April 2013
Aufbau Verlag


  1. Tanz der Engel - erscheint am 18. Februar 2013


Edit:

Ich hatte bei den Neuerscheinungen im Randomhouse beim Goldmann Verlag "Hourglass, Die Versuchung der Zeit" vergessen! Erscheint am 17. Juni 2013.



2 Kommentare:

  1. Auf Dark Destiny freue ich mich auch total! :))

    AntwortenLöschen
  2. Auf Escape bin ich schon ziemlich gespannt! & das Cover dazu find ich auch nicht schlecht :D Dark Destiny interessiert mich auch, nur muss ich erst mal den Vorgänger kaufen und lese xD

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi