Freitag, 28. Dezember 2012

Tag - 25 Fragen über mich :)

Hallölee!

Inzwischen sind es schön 3 Bücher die ich noch rezensieren muss. Einmal wäre da "Renegade", "Die Stadt des roten Todes" und "Angel City Love". "Renegade" werde ich gleich als erstes nächstes Jahr machen aber die zwei anderen kommen noch dieses Jahr - glaube ich.
Also zu dem Tag. Ich wurde von der lieben Haveny und ihrem Blog Bücherhimmel getaggt. Und da es mal was anderes und neues war, ein tag den ich noch nicht gemacht habe, hab ich mal mitgemacht. Außerdem wollte ich mal ein bisschen was über mich verraten ;)

Zu den Regeln:


Die Regeln:

  1.  Erwähne die, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
  4. Sage den Bloggern bescheid

Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Ne, leider nicht :( Hätte aber gerne eines

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
zwei riesen Schüsseln voller Weihnachtssüßkram, Handy, Buch (<- naaa klaaaar)

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Hm, es ist nachts und das Wetter kann sich nicht entscheiden ob es nun endlich regnen soll oder nicht.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut? 
Ne noch nicht, bin ja erst 13 ;) Aber ich hab genauso wie Haveny einen Füllerführerschein seit der 1. Klasse :D

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Uff .. ich glaub das war 10:28 Uhr. Ich will ja früher aufstehen aber dann gehe ich immer so spät ins Bett, obwohl ich mir immer fest vornehme früher schlafen zu gehen :D

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Heute früh.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Öhhhm. Das ist schon eine weile her... Ah ja genau! "Die Tribute von Panem"

8. Was sagt deine letzte sms?
Von einer guten Freundin:
 "Fick dich :D ich liebe dich!:* hrhr miau kratz beiss." :D

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Hehe, bei der Freundin die mir die SMS geschickt hat zwitschern erst ein paar Vögel und dann brüllt ein Löwe. Den Klingelton finde ich so cool :D

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Hm... ne leider noch nie, :( wir haben es nicht so mit dem Geld ;) oooh wie cool jetzt hab ich ungewollt eine Klammer mit zwei Smiley gemacht :DDD Wem ist es aufgefallen?

11. Liebst du Sushi ?
Noch nie probiert. Bin auch eher sowas wie ein Halb-Vegetarier ;)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Mamaa :D meistens bei Netto, weil es da am billigsten ist :D

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nee, ich hasse Tabletten. Nur ein Buch und Musik (weil ich immer so schlecht einschlafe wenn es ruhig ist) falls das zählt :D

14. Wie viele Geschwister hast du?
Einen wundervollen großen Bruder und eine große Schwester zu der hab ich aber eher wenig Kontakt

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Einen PC für große und wichtige Sachen und einen ollen Laptop für unwichtige Dokumente.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
vierzehn!! :o

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Brille. Hab mich auch mal an Kontaktlinsen versucht, aber das war nichts für mich. Auch weil meine Augen ohne Brille so groß und glubschig sind :DD

18. Färbst du deine Haare?
Jaaap. Zurzeit sind sie im Ombre-Style. Also oben hellbraun und unten dunkelblond. :)

19. Sag was du heute Planst zu tun ?
Fantastic Four zu ende schauen, in den Werbungen diesen Post weiter zu beantworten und nicht so spät schlafen zu gehen. Aber ich schätze aus Letzteres wird sowieso nichts draus ;D

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Ööööhhhmm ... ich hab wirklich keine Ahnung. Bestimmt bei einem Film. Auf jeden Fall bei "Beim Leben meiner Schwester"

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Ich esse immer nur die gleiche Sorte, weil ich mich nie traue was anderes auszuprobieren. Salami und Käse.

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?   
Hamburger. Auch wenn ich vielleicht der einzige Mensch auf der Welt bin, aber ich mag den Käse auf dem Cheeseburger nicht. :P

23.  Hattest du mal einen allnighter?
Hää? *googeln...* aaah! Eine durchgemachte Nacht? 'türlich, wer nicht? :D

24. Welche Augenfarbe hast du?
Braun, manchmal auch dunkles braun sodass man die Pupillen nicht mehr sieht. Find ich irgendwie langweilig. Da hätt ich lieber Caramelbraun :/

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Hm, eigentlich schon. Pepsi hat weniger Kohlensäure und ist sauerer. Oder? :D

So. das waren nun 25 unbedeutende Fakten über mich. :D Und nun zu den ausgewählten Blogger :


  1. Katara aus Katara's
  2. Tortenfan aus E.I.N Jugendromanblog
  3. Klekser aus Tintenklekser
  4. Vanessa aus Vanessas Welt der Bücher
  5. Pusteblume aus Pusteblume?
  6. Luna aus Luna empfiehlt...
Uh. Ging ja eigentlich relativ leicht die zu finden. Hab mir schon Sorgen gemacht. :D
Ich hoffe ihr macht da auch mit! :)


5 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitmgemacht hast (:

    Ich hasse Tabletten auch, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum ich noch nie welche genommen habe um besser einschlafen zu können (;
    Da wirkt etwas Musik aber manchmal auch wirklich Wunder und ich muss nichts schlucken um einschlafen zu können (;

    LG
    Haveny

    Hier gelangt ihr zu meinem persönlichen kleinen Himmel (;

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, ich wusste gar nicht, dass du 13 bist. Ich dachte immer, dass du studierst! :D
    "Allnighter", was ist das denn für ein bescheuertes Wort oO

    Danke fürs Taggen! :)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi