Dienstag, 18. Dezember 2012

[Buchschmaus] Husch, Husch und hingeschmiert


Heute sind zwei neue Bücher angekommen! EInmal "Asche und Phönix" von Kai Meyer, welches ich bei LovelyBooks gewonnen habe. Der liebe Kai war so nett und hat es sogar signiert! Und das Buch als eBook ist auch gleich mit enthalten (auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie das jetzt funktionieren soll und wo dieses eBook ist, kann mir wer helfen?)Dankeschöön :)



Und dann noch "Angel City Love" von Scott Speer, das mir cbt zur Verfügung gestellt hat. Auch hier ein Dankeschön dafür :)

*seufz* Ach ja, die Bücher stauen sich bei mir immer mehr :D Hab kaum Zeit zu lesen, aber in 3 Tagen sind ja Weihnachtsferien, da versuche ich dass dann ein wenig aufzuholen. Und die Rezi zu  "Renegarde" hab ich immer noch nicht geschrieben xD
Ich überlege ja schon seit einiger Zeit ob ich auch mal ein Neuzugangsvideo oder eine Videorezension machen soll. :o Was würdet ihr denn davon halten? Würd' mich über euer Feedback sehr freuen! :)

Hier mal der Buchtrailer zu "Asche und Phönix" (jaaa ich versuche den Post länger zu gestalten, damit man nicht merkt das ich ihn einfach husch, husch gemacht habe ohne mir große Mühe zu geben xD) 




Klappentexte?
Asche und Phönix
Inklusive E-Book im Format EPUB oder mobipocket! Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt.

Angel City Love
Glamour, Romance und echter Hollywood-Flair

Als Jackson Godspeed, der umschwärmteste Guardian Angel von L.A., auf Maddy Montgomery trifft, passiert ihm etwas nie Gekanntes: Er verliebt sich mit Haut und Haaren in das Mädchen, das er nicht haben kann – denn als Sterbliche hat Maddy in der Glitzerwelt der Hollywood-Engel keinen Platz. Doch als Maddy ausgerechnet während der Zeremonie, bei der Jackson offiziell zum Schutzengel gemacht wird, Opfer eines Überfalls zu werden droht, überschreitet Jackson das ehernste Gesetz seiner Zunft: Obwohl sie nicht zu seinen Schutzbefohlenen gehört, rettet er Maddie in letzter Sekunde vor dem Tod – und macht sich damit zum Ausgestoßenen, der nun um sein Leben fürchten muss. Und nicht nur das: Auch Maddy muss für ihre verbotene Liebe bezahlen …

Kommentare:

  1. Gaaanz hinten im Buch steht ein Code, den musst du auf einer Internetseite eingeben und dann kannst du dir das runterladen. :)
    Das Buch hab' ich noch hier. :P Das Andere kenne ich nicht. ;)
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah! Danke! :D
      Aber der Code funktioniert bei mir nicht :o Mein Code wurde nicht gefunden. hab es jetzt aber auch schon 3 mal probiert. :/

      Löschen
    2. Ach ne! Hab's hingekriegt! Das K war eigentlich groß und nicht klein :D

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi