Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatstatistik] November

Gelesen:

  1. Deine Lippen so kalt von Amy Garvey / 315 Seiten [3/5]
  2. Den Teufel am Hals von Stefan M. Fischer / 126 Seiten [3/5]
  3. Die Prophezeiung der Seraphim von Mascha Vassena / 413 Seiten [4/5]
  4. Die Tochter der Tryll, entzweit von Amanda Hocking / 343 Seiten [4/5]
  5. Ocean Rose, Erwartung von Tricia Rayburn / 365 Seiten [4/5]
insgesamt 1562 Seiten

Neu:

  1. Winter, Erbe der Finsternis von Asia Greenhorn 14,99 €
  2. Die Prophezeiung der Seraphim von Mascha Vassena 14,99 €
  3. Den Teufel am Hals von Stefan Fischer 2,99 € (eBook)
  4. Ocean Rose, Erwartung von Tricia Rayburn 8,99 €
  5. Die Tochter der Tryll, entzweit von Amanda Hocking 12,99 €
  6. Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake 8,99 €
  7. Plötzlich Fee, Das Geheimniss von Nimmernie von Julie Kagawa 12,99 €

SuB Vergleich:

Ende Oktober: 33 Bücher
Anfang Dezember: 35 Bücher

Mein Liebling im November war:


Neuerscheinungen im Dezember:

   
Fortsetzungen im Dezember:

  

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Richtig schöner Monat, den du da hattest. :)
    Die Tochter der Tryll - entzweit! *-* Wuaah, das Buch möchte ich auch unbedingt lesen! (Wenn mein Portmonee nur nicht streken würde -.- :D)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi