Montag, 22. Juli 2013

Mission (Im-)Possible - Woche 1


Wundervollen Tag zusammen!
Heute ist ein Tag zum Feiern denn ich beginne mit der ersten Woche der Mission (Im-)Possible. So wirklich stimmt das ja nicht. Eigentlich beginnt heute schon die 2. Woche ... naja ich lass das jetzt einfach mal so. Offiziell ist es ja richtig.
Ach übrigens was ich noch loswerden wollte bevor ich mir überlege wie ich die Sache hier jetzt angehen werde: Wer möchte kann jederzeit mitmachen! Egal ob Ferien oder nicht. Ihr dürft auch denn Banner dazu benutzen oder so. Ich bin, als ich den ersten Beitrag dazu gemacht hatte bloß nicht auf die Idee gekommen das in eine Challenge zu verwandeln. ;D Aber ihr könnt wie gesagt jeder Zeit einsteigen.

Also, wie packe ich die Sache hier jetzt am besten an? Hmm. Ich würde sagen erstmal werde ich euch stolz präsentieren was ich letzte Woche so geschafft habe. Und so viel wie ich allein letzte Woche gelesen habe, habe ich noch nicht mal in den letzten Monaten gelesen. Haaaach, wie sehr mir das lesen doch gefehlt hat!


Vergangene Woche

Das letzte was ich jemals gedacht hätte, wäre wirklich, dass ich diese Reihe weiter lese. Aber das Schicksal wollte es wohl so; und schwupp die wupp, waren auch schon alle Teile gelesen die bisher auf dem Markt sind. Ich bin extra 2 mal 1 Stunde hin mit dem Zug nach Erfurt um sie mir persönlich abzuholen, anstatt sie in meiner Stadt zu bestellen. Die Rede ist von Mythos Academy 2, Frostfluch und Mythos Academy 3, Frostherz. 
Danach habe ich noch ein Buch innerhalb 2 Tage verschlungen. Die Reihe wollte ich schon lange beginnen und nachdem mich Mythos Academy so begeistern konnte habe ich mich mal daran gemacht. Das heißt ein Buch weniger auf meinem SuB! :) Ich meine Shadow Falls Camp 1, Geboren um Mitternacht, dessen Rezension auch schon Geplant ist. 
  


Soviel zur letzten Woche. 
Für die Tage vom 22.07 bis 28.07.2013 habe ich mir auch viel vorgenommen. Mal sehen ob ich es schaffen werde...
Diese Woche
Gleich nach Geboren um Mitternacht habe ich mit dem Erwacht im Morgengrauen weitergemacht und bin auch heute damit fertig geworden. Dann hab ich mir noch vorgenommen die zwei weiteren Teile der Shadow Falls Camp Reihe zu lesen Entführt in der Dämmerung und Verfolgt im Mondlicht. Was ich danach lesen werde weiß ich noch nicht, aber als nächstes werde ich die Chroniken der Unterwelt-Serie wohl anpacken. Darauf habe ich nämlich schon seit längerem Lust. Vielleicht schließe ich aber auch zuerst die Göttlich-Trilogie ab indem ich Göttlich verliebt lese. Jedenfalls eines von diesen zwei Möglichkeiten wird es sein. ;) Mehr habe ich mir eigentlich nicht aufgebürdet.
 

Yipp, das wars fürs erste. Ich werde das für die nächsten 6 Wochenbeiträge noch etwas weiter ausbauen und perfektionieren. Achjah! Mein SuB hat aktuell 52 zauberhafte Bücher auf dem Gewissen.
Na dann, wünsche ich euch noch eine schöne Woche!
Wir hören uns sicher noch - vor allem in Rezensionen aber es kommt auch noch ein Neuzugangspost diese Woche, wenn Platz dafür ist. ;)
Ich gehe mich dann jetzt erstmal wieder mit der Shadow Falls Camp Reihe auf mein Sofa verziehen und die Worte in mich rein schlingen :D

Liebe Grüße, Jessi



Kommentare:

  1. Die Shadow Falls Camp Reihe ist echt toll ;)
    Ich ♥ sie ;)
    Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ;)
    Ach ja, wenn du schon mal beim dritten band bist: Wenn magst du bist jetzt lieber Derek oder Lucas?

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den werd ich auf jeden Fall haben! :)

      Uh, das ist total leicht: LUUUUUUCAS :D Ich weiß nicht, er ist einfach so haaaaach. :D Wie die Minions sagen würden: Rawr rawr :DDD
      Ich liebe ihn. Ich blättere manchmal sogar immer schon vor um zu sehen wann wieder eine Szene mit ihm kommt. :DD Haaaaaaaach. (wenn bei mir die Typen doch nur mal so einfach hinterher rennen würden, dann müsste ich nicht so viel Bücher lesen ;DDD)
      Und für welchen bist du?

      Löschen
    2. Ich mag meistens Derek lieber, aber dann kommen wieder solche Stellen an denen ich mir denke: "Oh Gott! Lucas ist sooo toll!"
      Ich glaube ich könnte mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden, aber alles in allem mag ich Derek schon irgendwie lieber ;)

      LG
      Haveny

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi