Dienstag, 13. November 2012

[Neuzugang] Ansammlung der vergangene Tage

Ich muss leider gestehen das schon wieder ein Neuzugang-Post überfällig ist.

Es war schon so dunkel deswegen sind die Fotos aus dieser Sicht gemacht wurden.
Seit vergangener Woche stehen "Die Tochter der Tryll - entzweit" von Amanda Hocking [Danke ♥ cbt] und zu meiner großen Überraschung (erschien 2010 unter dem Titel "Im Zauber der Sirenen") "Ocean Rose - Erwartung" von Tricia Rayburn [Danke ♥ Ullstein] in meinem Regal. "Ocean Rose" habe ich schon gar nicht mehr erwartet weil es wirklich schon Ewigkeiten her ist als ich ihnen deswegen eine Anfrage geschickt habe. 
Und seit gestern durfte "Anna im blutroten Kleid" von Kendare Blake in meinem Regal einziehen.
Ich bin total verrückt nach diesem Cover! Das liegt vermutlich an meinem Fimmel zu Horrorfilmen mit asiatischen Mädchen in langen weißen Kleidern und langem schwarzen Haar. *Brrr* die sind so gruselig - aber dafür liebe ich sie ♥ :D
Hoffentlich finde ich bald mehr Zeit um die ganzen Rezensionsexemplare zu lesen und dann endlich mit "Anna im blutroten Kleid" anzufangen *freu, freu*

Klappentext?

Anna im blutroten Kleid


Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen

Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme … [QUELLE]


Die Tochter der Tryll - entzweit


Entzweit - in Wesen und Gefühl
Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Wendy Everly hat sich kaum daran gewöhnt, eine Tryll zu sein, als die verfeindeten Vittra sie entführen – und vor König Oren bringen, Wendys leiblichen Vater. Oren will sie zwingen, ihr Schicksal mit den Vittra zu vereinen, die um ihre Existenz kämpfen. Doch in letzter Minute befreit Finn Wendy. Allerdings ist Wendys Liebe zu Finn zum Scheitern verurteilt, denn die Prinzessin darf keinen Niedriggeborenen heiraten. Zudem bemüht sich der charmante Vittra Loki um Wendys Zuneigung. Unterdessen wird Königin Elora immer schwächer und Wendy muss sich entscheiden: zwischen Pflicht und Liebe, Krieg und Frieden … [QUELLE]


Ocean Rose - Erwartung


Irgendetwas stimmt nicht im verschlafenen Küstenstädtchen Winter Harbor: Mehrere Menschen werden tot an den Strand gespült. Als auch Vanessas Schwester Justine unter den Toten ist, weiß sie, dass sie handeln muss. Niemals hätte die schüchterne Vanessa gedacht, dass ausgerechnet der attraktive Simon ihr hilft, die gefährliche Wahrheit zu finden, die sich in den dunklen Fluten verbirgt.

Dieses Buch erschien 2010 unter dem Titel "Im Zauber der Sirenen". [QUELLE]

1 Kommentar:

  1. schöne Neuzugänge :) Anna im blutroten Kleid hört sich ja echt interessant an. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi