Samstag, 3. November 2012

Weihnachtsevent auf buchverliebt und Lielan reads

Gestern beim stöbern habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt. Das Weihnachtsevent von buchverliebt und Lielan reads.
Zu Gewinnen gibt es eines von drei Weihnachtspakete - was da drin ist weiß ich aber nicht.
Teilnehmen können aber nur Leute die schon seit mindestens 8 Monaten bloggen.
klick hier oder hier für weitere Informationen

ausgelost wird am 1. Dezember 2012
  • 5-7 Wunschbücher -> "Anna im blutroten Kleid" | "Delirium" | "Die Stadt des roten Todes" | "Legend - Fallender Himmel" | "Syrenka - Fluch der Tiefe" | "Ashes - Brennendes Herz" | "Godspeed - Die Suche" und noch viiieeele mehr (viel zu viele, als dass es noch gesund ist)
  • Was magst du besonders an Weihnachten? Hm, wahrscheinlich die schöne Stimmung. Und natürlich die Geschenke xD Aber ich finde es auch wunderbar wenn es schneit und kalt ist und es drinnen warm und gemütlich ist. 
  • Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihachtsmann glaubst? Ich weiß nicht genau. Vielleicht weil mein großer Bruder sich früher als ich klein war mal als Weihnachtsmann verkleidet hat und ich ihn an seinen Jeans Hosen erkannt habe die unten immer kaputt und ausgefranst waren. :)
  • Was ist deine Lieblingsnascherei? Schokolade! Ich liebe sie über alles! Ich futtere eine Tafel in 5 Minuten auf werde aber trotzdem nie fett :D Am liebsten esse ich Vollmilch, Nuss oder Zartbitter 
  • Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)? Zeichnen und gärtnern. Wenn cih irgendwelche Ideen habe oder Lust dazu male ich gerne auf meinem Skizzenblog. Meistens das Cover von einem Buch oder die Personen darin. Und ich kümmere mich auch gerne um meine Pflanzen. 
  • Wähle: Glitzer oder Flausch? Da brauche ich nicht lange zu überlegen: Flausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi