Freitag, 23. November 2012

Vorfreude - Dark Destiny

Wie ihr vermutlich wisst bin ich ein großer Fan von "Dark Canopy".
Als ich eben den Beitrag bei "His + her books" gelesen habe, das der zweite Teil "Dark Destiny" heißen soll, war ich glatt aus dem Häus'chen. 
Ich musste sofort nach dem Klappentext und dem Cover suchen, und siehe da! 


Du glaubst, du kannst das Schlimmste verhindern.
Du glaubst, du kannst alle, die dir nahestehen, retten.
Du glaubst, du hast einen Weg gefunden.
Du glaubst, irgendwo gibt es Hoffnung.

Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.

Oho, das hört sich echt nicht gut für Neél an :(  
"Dark Destiny" wird am 20. Februar erscheinen, ich kann es kaum noch abwarten! Aber vorher muss ich mich nochmal ein wenig über das Buch informieren, ich habe schon wieder die Hälfte vergessen ;)


Kommentare:

  1. Oh Gott! Ich will es lesen! Jetzt sofort!
    Ich will wissen was mit Neél passiert. Ist er wirklich tod? (Bitte nicht)
    Zum glück habe ich das Buch erst kürzlich gelesen und weiß noch vieles...doch Februar ist zu lang ;( :D
    Naja, da müssen wir wohl alle durch :D
    Vielen Dank für die Info und den Klappentext

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuh, ja mir geht es genauso. Am liebsten würde ich es jetzt schon haben :D

      Gern geschehen ;)

      Löschen
  2. Der Klappentext klingt ja recht spannend.
    Hab von Dark Canopy noch nix gehört gehabt. Sollte ich wohl mal lesen, wenn ich nach euren Kommentaren gehe.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja solltest du! *-*
      Dark Canopy gehört absolut zu meinen Lieblingsbüchern.

      Löschen
  3. Ich bin total gespannt darauf :))

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi