Donnerstag, 1. November 2012

[Monatsstatistik] Oktober

Auch der Oktober viel wieder etwas karg aus. Ich habe mir zwar schon seit 2 Wochen fest vorgenommen endlich die Rezension zu "Renegade" zu schreiben, aber so faul wie ich bin schiebe ich es immer auf. :/
(hoffentlich wird mal ein Heilmittel gegen akute Aufschieberei und Faulheit entwickelt)
Dafür habe ich aber eine gute Nachricht: Meine Schreibblockade ist nun so weit besiegt wie es geht und ich muss auch nicht mehr genervt seufzen wenn ich sehe wie viel ich noch lesen muss.


Also kann ich schon mal eines versprechen: Der kommende Monat ist hier wieder mehr los :)

Ich werde die Rezensionen zu "Renegade, Tiefenrausch" und "Plötzlich Fee, Frühlingsnacht" schreiben und dann einen Neuzugang Post machen, denn es sind ein paar Neulinge dazugekommen :)

Gelesen:
  1. Unearthly, Heiliges Feuer von Cynthia Hand / 394 Seiten [+4/5]
  2. To Save a Live von Jim & Rachel Britts / 301 Seiten [3/5] (Rezi nur in Lovelybooks)
  3. Grave Mercy, Die Novizin des Todes von Robin LaFevers / 542 Seiten [+4/5]
  4. Plötzlich Fee, Frühlingsnacht von Julie Kagawa / 508 Seiten [+5/5]
insgesamt 1745 Seiten
Gekauft:
  1. Unearthly, Heiliges Feuer von Cynthia Hand 9,99€
Geschenkt:
  1. Grave Mercy, Die Novizin des Todes von Robin LaFevers
  2. Die Erwählte von Erica O'Rourke
SuB Vergleich:

Ende September: 31 Bücher
Anfang November: 33 Bücher

Top of October 

Ist für mich ganz klar "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht"

Besondere Neuerscheinungen im November:

Der November wird rot und blutig mit:

 

am 12. November "Anna im Blutroten Kleid" von Kendare Blake
und am 19. November "Die Stadt des roten Todes" von Bethany Griffin

Fortsetzungen im November:

     

Kommentare:

  1. Ja, ja, akute Aufschieberei und Faulheit kenne ich. Das ist wirklich hartnäckig. :-)

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phu, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin xD

      Löschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi