Montag, 1. Juli 2013

Nix los im Juni 2013

Hallo Leute! Haha! Heute bin ich mal pünktlich! Da seht ihr mal, sowas kann ich nämlich auch! ;D

Aber da ich mir letztens beim kochen ein Stück vom Zeigefinger abgeschnitten habe, ist ziemlich schwer so zu tippen. Hehe, So schlimm wie es klingt ist es gar nicht. Ich sag es bloß gerne, weil ich von dem Gesichtsausdruck immer so lachen muss den die Leute drauf haben wenn ich es so formuliere. :D
"Ey, was hast'n da gemacht?" "Ach, hab mir letzt'ns bloß 'n Stück vom Finger abgeschnitten. Willst' mal sehen?" "Nääääh *irrerangewiderterundschockierterblick* ungefähr so -> O_o"

Zurück zum Thema: Eigentlich könnte ich diese Statistik heute auch lassen, denn ich habe gerade mal ein Buch voll beendet! Dafür würde es sich eigentlich nicht lohnen. Aber ich habe euch einiges zu berichten, also wird die Zusammenfassung kurz und die Neuigkeit etwas länger.



Gelesen


Neu

     



Ja ihr merkt schon das diesen Monat bei mir wirklich nichts geschehen ist, auch Blogerseits. Ich bin froh den Juni hinter mir zu haben. In einigen Bundesländern sind jetzt schon Ferien hier in Thüringen gilt es noch zwei Wochen zu überstehen. Obwohl ich eigentlich nie so der Schüler war der bloß davon lebt Ferien zu haben und der immer rum nölt das es endlich soweit sein soll. Aber diesmal freue ich mich einfach darauf mehr Zeit zum lesen und bloggen zu haben. :)

Jetzt mal zu was anderem. Die meisten der Blogger die in Lovelybooks angemeldet sind, wurden sicher ausgewählt und haben die E-Mail schon bekommen und wissen was ich jetzt sagen will, aber für die anderen erkläre ich es.
Lovelybooks ruft jeden Blogger auf der möchte, eine Kolumne über Fantasy-Bücher auf ihrer Seite zu schreiben. Der Blogger kann sich irgendein Thema dazu aussuchen und sich darüber kräftig auslassen. Zum Beispiel das viele Fantasy-Reihen nicht zu Ende geführt werden, oder ähnliches. Um sich dafür zu bewerben soll man auf seinem Blog sein Thema zu den Fantasy-Büchern vorstellen und dann seine Leser fragen was sie davon halten oder ob sie noch andere Vorschläge für ein Thema haben. Was man davon hat? Der Blog wird den Lovelybooks Mitgliedern vorgestellt die gerne Fantasy mögen und man kann sich über etwas was einen stört oder man toll findet laut äußern und mit anderen darüber diskutieren. Trotzdem soll diese Aktion thematisch nicht zum Blog-vorstellen sein, sondern eben halt eine Kolumne über Fantasy-Bücher und was uns da aufregt oder auffällt. Die Lovelybooks Redakteure werden sich jedes Thema durchlesen und dann nochmal einige Blogger auswählen die dann eine Kolumne schreiben dürfen.

Auch wenn ich denke das mein Genre mehr zu den Jugendbüchern gehört und es nur kurz an der Fantasy-Rubrik leckt werde ich mein Glück mal versuchen! :) Denn in der Einordnung die Lovelybooks benutz hat gibt es doch schon einige Bücher die ich gelesen habe und unter "Fantasy" finde.
Allerdings erst morgen denn so langsam fangen meine Finger, in der krampfhaften Pose mit erhobenen Zeigefinger, an weh zu tun. :D

Ich hoffe - nein ich bettle und bete -  das ihr dann unter dem Beitrag morgen mir Anregungen, Meinungen und ob euch das Thema interessiert in Form von Kommentaren schickt. (biiiiiiiitte!) 
Ich brauche dann wirklich eure Unterstützung! :)

Liebe Grüße 
Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    Also was ich bei Fantasybüchern total nervig finde, ist das es meistens eigentlich fast immer Reihen sind. Mindesten ne Trilogie. Ich find das furchtbar.
    Aber ansonsten hab ich auf dem Gebiet Fantasy nicht so die Ahnung, da ich das Genre nicht so besonders mag.

    Ganz liebe Ninja-Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi