Montag, 26. November 2012

Vorfreude Frühling/Sommer 2013 Randomhouse [Teil 1]


Damit ich nicht zigtausend Post mit Neuerscheinungen mache, habe ich hier jetzt mal ein paar interessante Bücher von der Verlagsgruppe Randomhouse aufgelistet.
Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt dann klickt bitte auf das Cover des jeweiligen Buches, ein Link führt euch dann zu der Verlagseite wo die ganzen Infos sind :) Sollte irgendein Link nicht Funktionieren sagt mir das bitte.
Bücher hinter denen ein ♥'chen ist, auf die freue ich mich ganz besonders. :)

cbt

    

  1. Beta - erscheint am 25. Februar 2013 ♥
  2. Watersong, Sternenlied - erscheint am 25. März 2013
  3. Fern wie Sommerwind - erscheint am 13. Mai 2013
  4. Twin Souls, Die Verbotenen- erscheint am 10. Juni 2013 ♥ (Davon gibt es noch keinen Klappentext, aber der Titel spricht mich an)



cbj

    

  1. Der Duft des Meeres - erscheint am 14. Januar 2013
  2. Bittere Wunder - erscheint am 14. Januar 2013
  3. Liberty 9, Todeszone - erscheint am 25. März 2013 
  4. Dark Triumph, Die Tochter des Verräters - erscheint am 10. Juni 2013 ♥ (Die Fortsetzung von "Grave Mercy")
  5. Blood Magic, Weiß wie Schnee, rot wie Blut - erscheint am 12. August 2013


Goldmann

     

  1. Das Meer der Seelen - erscheint am 21. Januar 2013 ♥
  2. Die Auserwählte - erscheint am 18. Februar 2013
  3. Flamingos im Schnee - erscheint am 11. März 2013 ♥
  4. Elvancor, Das Land jenseits der Zeit - erscheint am 18. März 2013

4 Kommentare:

  1. Geilo. :))))))
    cbt/cbj hat immer so tolle Bücher.^^ *___*

    AntwortenLöschen
  2. Mein armes Portmonee. :'D
    So viele schöne Bücher die 2013 gelesen werden müssen!

    LG Nicole ♥
    www.buchliebhaber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    falls du es noch nicht weißt....für twin souls gibt es jetzt auch einen Klappentext...

    Hier ist der Link -> http://www.amazon.de/Twin-Souls-Die-Verbotene-Band/dp/3570308588/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356958694&sr=8-1

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen

Haaaallöchen!
Schön das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest! Ich freue mich über jeden einzelnen und versuche so schnell es geht zu antworten! :)

Liebe Grüße
Jessi